UNSER TEAM

Roy

Personal-Trainer & Ernährungsberater

Roy ist unser Geschäftsführer und Studioleiter sowie Personal-Trainer und Ernährungsberater. Er ist seit 2007 in der Fitnessbranche tätig und hat sich 2013 auf EMS-Training spezialisiert. Nach seinem ersten EMS-Training hatte er vier Tage Muskelkater im Hintern, was ihn aber nicht abgeschreckt hat. Seitdem trainiert Roy regelmäßig unter elektrischen Impulsen, um seine Kraft und seine Ausdauer zu verbessern. Zudem geht er regelmäßig joggen.

Sein Motto: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Jan

Personal-Trainer

Personal-Trainer Jan absolviert derzeit ein Studium zum Sport- und Gesundheitstrainer. Dabei hat er bereits eine Vielzahl an Lizenzen erworben und nutzt sein Wissen, um unsere Mitglieder bestmöglich dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Vor drei Jahren hat Jan zum ersten Mal EMS getestet und war überrascht, wie anstrengend es war. Aber genau das ist es, was ihm daran gefällt. Er reizt seine Muskulatur gerne bis zum Ende aus, indem er mit schweren Gewichten in Kombinationen mit EMS trainiert.

Sein Motto: „Arschbacken zusammenkneifen und durch!“

UNSER IMPULS

Wir lieben Sport, Fitness und körperliche Herausforderungen. Diese Leidenschaft möchten wir mit dir teilen. In unserem 250 Quadratmeter großen Sportparadies bieten wir dir neben modernstem EMS-Training noch sehr viel mehr Equipment, um dich zum Körperhelden zu machen. Von Medizinbällen über Boxsäcke bis zu Cardio-Geräten findest du bei uns alles, was ein Sportlerherz begehrt. Mache ein kostenloses Probetraining in unser EMS-Fitness-Studio in Berlin-Moabit und lass dich von unserer Leidenschaft anstecken. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!