WILLKOMMEN IN UNSEREM EMS-STUDIO IN BERLIN  

MODERNE RÄUMLICHKEITEN

PERSÖNLICHE ATMOSPHÄRE

TOP-AUSSTATTUNG

PROBETRAINING ODER BEREITS MITGLIED?

Jetzt Termin vereinbaren!

4

PERSONAL-TRAINER

20

MINUTEN PRO TRAINING

59

AB 59 EURO PRO MONAT

250

QUADRATMETER SPIELRAUM

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag8:00 - 20:00
  • Dienstag8:00 - 20:00
  • Mittwoch8:00 - 20:00
  • Donnerstag8:00 - 20:00
  • Freitag8:00 - 20:00
  • Samstag9:00 - 15:00

Sonntag geschlossen

 Tel: 030 40535800

Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe unseres Fitnessstudios.

MELDE DICH HEUTE NOCH AN!

In unserem EMS-Studio kannst du schon ab 59,90 Euro pro Monat einmal pro Woche trainieren und zum Körperhelden werden. Bevor du dich entscheidest, bei uns Mitglied zu werden, kannst du natürlich zunächst ein kostenloses und unverbindliches EMS-Probetraining absolvieren. Überzeuge dich von unseren kompetenten Trainern, der Top-Ausstattung, der angenehmen Atmosphäre sowie von den modernen und gepflegten Räumlichkeiten.

 

  • ELEKTRO-ANZÜGE OHNE KABEL 
  • REGELMÄSSIGE FITNESSTESTS
  • ERNÄHRUNGSBERATUNG

UNSER TEAM

Roy

Personal-Trainer & Ernährungsberater

Roy ist unser Geschäftsführer und Studioleiter sowie Personal-Trainer und Ernährungsberater. Er ist seit 2007 in der Fitnessbranche tätig und hat sich 2013 auf EMS-Training spezialisiert. Nach seinem ersten EMS-Training hatte er vier Tage Muskelkater im Hintern, was ihn aber nicht abgeschreckt hat. Seitdem trainiert Roy regelmäßig unter elektrischen Impulsen, um seine Kraft und seine Ausdauer zu verbessern. Zudem geht er regelmäßig joggen.

Sein Motto: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Jan

Personal-Trainer

Personal-Trainer Jan absolviert derzeit ein Studium zum Sport- und Gesundheitstrainer. Dabei hat er bereits eine Vielzahl an Lizenzen erworben und nutzt sein Wissen, um unsere Mitglieder bestmöglich dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Vor drei Jahren hat Jan zum ersten Mal EMS getestet und war überrascht, wie anstrengend es war. Aber genau das ist es, was ihm daran gefällt. Er reizt seine Muskulatur gerne bis zum Ende aus, indem er mit schweren Gewichten in Kombinationen mit EMS trainiert.

Sein Motto: „Arschbacken zusammenkneifen und durch!“

Clarissa

Gruppentrainer & Cardio-Instrukteur

Clarissa studiert Bachelor of Arts Fitnessökonomie und ist eine Sportskanone, die selbst drei bis vier mal in der Woche Kraftsport macht. In unserem EMS-Fitnessstudio ist Clarissa vor allem als Gruppentrainerin und Cardio-Instrukteurin im Einsatz. Beim TRX-Training und Functionell Fitness achtet sie haargenau auf die richtigen Impulse und eine saubere Ausführung der Übungen. Dabei bringt sie selbst die härtesten Männer zum Schwitzen. Manche sollen sogar Tränen in den Augen gehabt haben.  

Ihr Motto: „Harder, stronger, faster“

Jamy

Personal-Trainer

Jamy hat die Fitnesstrainer-B-Lizenz absolviert und ist seit 2016 parallel zu ihrem Lehramt-Studium als Personal-Trainerin tätig. Als aktive langjährige Cheerleaderin hat sie jede Menge Power im Blut und verbindet Kraft mit Beweglichkeit und Geschicklichkeit. Bei uns hat sie sich auf Kraft-Ausdauertraining spezialisiert. Dabei kennt Jamy keine Gnade. Viele Mitglieder sind froh, wenn sie die 20 bis 30 Minuten Training mit ihr überstanden haben. Aber danach haben sich alle wieder lieb.

 

BILDER AUS UNSEREM EMS FITNESSSTUDIO IN BERLIN

WEITERE IMPRESSIONEN